ABOUT US

Mit über 15 Jahren hochprofessioneller Expertise, steht Exofire für den Bereich der musiksynchronen Feuerwerke, Drohnenshows und Special Effects.

Unsere langjährige Erfahrung, die sich über mehr als ein Jahrzehnt erstreckt, untermauert unsere Position als führendes Unternehmen im Bereich der künstlerischen Gestaltung von Feuerwerken, Drohnenshows und Special Effects. Wir betrachten Herausforderungen als Gelegenheiten und sind immer voller Begeisterung und Leidenschaft, sei es für die anspruchsvollsten Visionen unserer Kunden oder für unsere eigenen Ideen.

Das Gewöhnliche genügt uns niemals. Unsere kontinuierliche Neuerfindung und Anpassung unseres Portfolios an die fortlaufenden Möglichkeiten modernster Technologien sind fest in unserer Unternehmenskultur verankert. Ursprünglich auf musiksynchrone Feuerwerke fokussiert, haben wir unsere Expertise kontinuierlich erweitert, indem wir innovative Elemente wie Drohnenshows, Flammeneffekte und Laserinszenierungen integriert haben. So schaffen wir multimediale Erlebnisse, die bisher unerreicht waren.

In all unseren Projekten vereinen wir vom ersten Planungstag bis zur finalen Durchführung akribische Handarbeit, umfangreiches technisches Fachwissen und künstlerisches Gespür. Diese Verschmelzung ermöglicht es uns, dem Publikum emotionale Momente zu bieten, die nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Unsere Expertise erstreckt sich von Kleinstprojekten unter unserer spezialisierten B2C-Marke „Sterneffekt“ bis hin zu monumentalen Showproduktionen im Rahmen unserer europaweit agierenden Marke „Exofire“. Wir verstehen uns als Full-Service-Unternehmen im Spezialeffekte-Bereich, sei es bei musiksynchronen Feuerwerken, Drohnenshows oder Licht-/Laser- und Flammeneffekten.

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung, angetrieben von Leidenschaft und einem hochmotivierten Mitarbeiterteam, sind wir ein Synonym für atemberaubende Shows geworden.

AKTUELLE REFERENZEN

ANFRAGE